Master of Arts

Der Smarte Mensch
— Fachhochschule Potsdam, WS 12/13

Thesis untersucht die Auswirkungen des Digitalen Wandels auf den medialen Menschen

Technologie hilft uns dabei zu denken, zu argumentieren und zu entscheiden – dadurch gelangen wir an unsere natürlichen Grenzen. Im Rahmen meiner Masterthesis im Fachbereich Design habe ich untersucht wie wir die Potentiale der digitalen Welt selbstbestimmt ausschöpfen und souverän auf die eigene Lebenswelt anwenden können.

German Design Award 2015 Nominee

Die Masterthesis "Der Smarte Mensch" wurde vom Rat für Formgebung in der Kategorie Excellent Communications Design für den German Design Award 2015 nominiert.

Schriften

Umschlag & Trennerseiten 32Pt ITC Souvenir
Kapitel 18,5Pt Helvetica Neue LT Std 75 Bold
Unterkapitel 18,5Pt Helvetica Neue LT Std 75 Bold Outline
Zwischenüberschriften 10,5Pt Helvetica Neue LT Std 75 Bold
Fließtext 8,75Pt Ubuntu Light
Zitate 15Pt Hoefler Text

Druck

Softcover 4/0c
Umschlag 250g matt Chromokarton
Papier 130g Munken Pure Designpapier gelblich
116 Seiten 4/4c
Cellophanierung Titelseite matt

Frick Kreativbüro & Onlinedruckerei e.K.
Brühlstraße 6
86381 Krumbach
online-druck.biz

Lass dich in Sachen Innovationen beraten:
hallo@davidstreit.de