LIBIFY Website

Content Strategy

[unex_ce_button id="content_ixvyjk4am" button_text_color="#222222" button_font="regular" button_font_size="20px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="-0.1px" button_bg_color="transparent" button_padding="12px 30px 14px 30px" button_border_width="1px" button_border_color="#222222" button_border_radius="5px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="-0.1px" button_bg_hover_color="#222222" button_border_hover_color="#222222" button_link="http://libify.com" button_link_type="url" button_link_target="_blank" has_container="1" in_column=""]libify.com[/ce_button]

LIBIFY ist ein Hersteller für Notruf-Assistenzsysteme. Die Agentur Überdosis wurde mit der Neupositionierung und dem Website-Relaunch beauftragt und hat mich als Content Strategist hinzugezogen. In einem Auftakt-Workshop haben wir eine vereinfachte Navigationsstruktur erarbeitet, die anschließend von mir in ein umfassendes Website-Konzept überführt wurde. Zum besseren Verständnis für den Nutzer stehen nun nicht länger Produktfeatures im Mittelpunkt, sondern die konkrete Wertschöpfung. Zustätzlich habe ich Use-Cases eingeführt, die ein Produkt für die verschiedenen Zielgruppen differenzieren und bei der besseren Vorstellung von konkreten Nutzungsszenarien helfen. Die einzelnen Unterseiten wurden auch von mir getextet. Für den neuen Blog habe ich widerum einen Redaktionsplan erarbeitet, der die Marke als Experte in den Bereichen Living, Adventure und Business etabliert. Die einzelnen Themen sind suchmaschinenoptimiert und zeitlos angelegt. Dadurch helfen sie als neue Einstiegspunkte auf die Website.

DavidStreit-Libify-SitemapDavidStreit-Libify-Sitemap
DavidStreit-Libify-HomeDavidStreit-Libify-Home

Umsetzung: Überdosis

Deine Sitemap braucht ein Update?
hallo@davidstreit.de